Jetzt Termin online vereinbaren

THE NEW GENERATION OF ORAL IMPLATOLOGY

DR. NAVID SALEHI – IMPLATOLOGY JOURNAL

Erfolgreiches Treffen der Studiengruppe „New Generation of Oral Implantology“
Am 15. Mai 2014 war es endlich wieder so weit, die jüngste Studiengruppe Deutschlands hat sich zusammengefunden. Erneut konnten wir einen sehr hochkarätigen, national und international angesehenen Referenten für uns gewinnen. Nach der offiziellen Begrüßung von Zahnarzt Rabi Omari folgte im Anschluss ein sehr interessanter Vortrag von Prof. Dr. Götz. Das Thema „Knochenersatzmaterial“ in der Implantologie sowie „Zahnärztlicher Alltag“ wurde von Prof. Dr. Götz in aller Ausführlichkeit und sehr praxisnah bezogen dargestellt. Der Vortrag wurde von allen Teilnehmern mit sehr großem Interesse verfolgt und mit viel Applaus gewürdigt.
Artikel lesen
DentalNord
Ihr Spezialist für Implantologie & Oralchirurgie
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08:00 – 13:00 Uhr
14:30 – 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 14:30 Uhr
Freitag
08:00 – 13:00 Uhr
© 2020 – 2024 DentalNord – Alle Rechte vorbehalten
envelopephone-handsetmap-markercalendar-fullcrossmenuplus-circle