UNAM KONGRESS 2016 IN MEXICO CITY

IMPLANTOLOGIE JOURNAL

Unter dem Motto „Alte Freundschaften pflegen und weiter ausbauen“, waren Anfang Mai zahlreiche Vorstandsmitglieder der DGZI zum diesjährigen Kongress der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko (UNAM) geladen. Die Universität zählt zu den ältesten und größten Universitäten des amerikanischen Kontinents. Die Vorstandsmitglieder Dr. Rolf Vollmer, Dr. Rainer Valentin, Dr. Navid Salehi und der internationale Repräsentant der DGZI Dr. Mazen Tamimi aus Jordanien folgten der Einladung.

Bereits zum zweiten Mal war die DGZI auf dem UNAM Kongress in Mexico City vertreten. Es handelt sich um einen der größten zahnmedizinischen Kongresse des amerikanischen Kontinents. Über 8.000 Teilnehmer, darunter Studenten, Zahnärzte, Zahntechniker und zahnmedizinische Assistentinnen, waren bei dem diesjährigen Kongress zu verzeichnen. Begleitet wurde der Kongress von einer Dentalausstellung im großen Rahmen.

Artikel lesen
DentalNord
Ihr Spezialist für Implantologie & Oralchirurgie
Sprechzeiten
Mo, Di, Do
08:00 – 13:00 Uhr
14:30 – 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 14:30 Uhr
Freitag
08:00 – 13:00 Uhr
© 2020 – 2022 DentalNord – Alle Rechte vorbehalten
envelopephone-handsetmap-markercalendar-fullcrossmenuplus-circle